Seit der vergangenen Woche kann der Vorstand neben der Vertragsverlängerung von Mirko Talaga weitere gute Neuigkeiten für die Saison 2021/2022 verkünden:In der neuen Saison werden die Kapitäne Tobias Hansen und Dennis Husemann, sowie Keeper Tobias Baldus und die Torjäger Kevin Vogel, Justin Sarpong und Michael Baczynski weiter die Schuhe für den BV Hiltrop schnüren!

Damit sind die Weichen für weitere Gespräche mit dem Kader und für die Zukunft gestellt, was ein weiteres Resultat der sehr guten Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft aber auch mit dem Vorstand darstellt.
Ziel ist es, den Kader für die Saison 2021/2022 so schnell wie möglich zu komplettieren und qualitativ noch einmal nachzulegen, um die anstehenden Aufgaben mit einem klasse Team anzugehen!

Auch unser Torwarttrainer Dirk Wichmann und Henry Hoffmann, Betreuer der 1. Mannschaft, haben haben ihr Engagement für die neue Saison bereits bestätigt.