Gute Nachrichten kurz vor Weihnachten! Der BV Hiltrop und Mirko Talaga haben schnell Nägel mit Köpfen gemacht:

Der Verein und sein Trainer einigten sich in der vergangenen Woche auf einen neuen Vertrag. Der 35-Jährige A-Lizenzinhaber verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt genauso wie sein Co-Trainer Dominik Langer vorzeitig für die Saison 2021/2022. Um langfristig und nachhaltig den sportlichen Bereich entwickeln zu können, braucht man gerade bei Schlüsselpersonen, wie dem Chef-Traineramt, Klarheit. Der neue Vorstand wollte daher frühzeitig Sicherheit auf dieser wichtigen Position herstellen und freut sich, dass sich Mirko für eine weitere Saison beim BVH entschieden hat.
Damit unterstreicht der Verein seine sportlichen Ambitionen und wird in den nächsten Tagen weitere Gespräche für die neue Saison führen.